Auf biertastisch.de ist der Weg zum Bierglück kurz und schmerzlos:
Ihre biertastisch.de Bestellung können Sie wie folgt zahlen:
Durch unseren Partner PayPal können Sie Ihre Bestellung per Lastschrifteinzug, einem eventuell bestehenden Guthaben, Kreditkarte (MasterCard und VISA) oder giropay zahlen. Bestellungen welche über PayPal bezahlt wurden bearbeiten wir unverzüglich nach Abschluss des Bestellvorganges.
Wählen Sie hierzu einfach in Schritt 2 der Bestellung ("Optionen wählen") "PayPal" unter "Zahlungsweise". Klicken Sie dann auf "Weiter zur Zahlung". Wir leiten Sie nun zur Eingabe Ihrer Zahlungsdaten zu PayPal weiter. Hierdurch wird gewährleistet, dass Ihre Kontodaten stets sicher verarbeitet werden. Wir speichern diese also nicht selbst, sondern wickeln den gesamten Zahlungsvorgang über PayPal ab.
Sobald Sie zu PayPal weitergeleitet wurden sehen Sie links zur Kontrolle noch einmal Ihren Warenkorb.
Wenn Sie bereits ein PayPal Konto besitzen, loggen Sie sich nun unter "Sie haben bereits ein PayPal-Konto?" mit Ihrer Email Adresse und Ihrem Passwort ein. Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode und klicken Sie auf "Weiter".
Wenn Sie kein PayPal Konto besitzen, klicken Sie auf "Mit Lastschrift oder Kreditkarte". Geben Sie nun Ihre Konto- oder Kreditkartendaten ein und klicken Sie auf "Weiter".
Sie werden anschließend zurück zu biertastisch.de geleitet. Zu diesem Zeitpunkt wurde noch keine Zahlung von Ihnen eingezogen, denn wir möchten Ihnen noch einmal die Möglichkeit geben, Ihre Bestellung ein letztes Mal zu überprüfen. Erst wenn Sie diese durch Klick auf den "Bestellung kostenpflichtig abschließen" Button endgültig bestätigt haben werden Ihr Konto beziehungsweise Ihre Kreditkarte entsprechend belastet.
Sie zahlen die Bestellung per manueller Überweisung. Nach Ihrer Bestellung zeigen wir Ihnen eine Bestellbestätigung an. In dieser finden Sie unsere Kontodaten sowie den anzugebenden Verwendungszweck für Ihre Überweisung. Sollten Sie die Seite versehentlich bereits geschlossen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben senden wir Ihnen eine Email und setzen die Bearbeitung der Bestellung fort.
Bitte leisten Sie die Zahlung innerhalb von fünf Kalendertagen. Anderenfalls können wir die Verfügbarkeit der Waren nicht mehr garantieren oder gar vom Vertrag zurücktreten. Näheres hierzu finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Bei dieser Zahlungsweise bestellen wir erst nach Zahlungseingang auf unserem Konto. Diesen stellen wir täglich fest. Dennoch wird es bedingt durch die bankseitigen Bearbeitungszeiten im Vergleich zu anderen Zahlungsweisen zu einer Verzögerung von 1–2 Tagen in der Bestellabwicklung kommen.
Sobald wir Ihre Bestellung versandt haben erhalten Sie eine Informations-Email mit der entsprechenden Sendungsnummer. Über einen außerdem angegebenen Link zum Sendungsstatus können Sie die Sendung jederzeit verfolgen.
Wir versenden aufgrund des mitunter hohen Gewichtes unserer Pakete ausschließlich über die Hermes Europe GmbH. Der Paketbote wird bis zu drei Zustellversuche unternehmen. Sie können Ihre Sendung gegebenenfalls auch zu einem Hermes Paket-Shop in Ihrer Nähe umleiten lassen und dann dort abholen. Nähere Informationen erhalten Sie direkt bei Hermes.
Wir verpacken unsere Biere in eigens dafür kreierten Versandkartons. Stöße und sogar kleine Stürze können ihnen somit nichts anhaben. Und falls doch einmal etwas passiert sind alle unsere Sendungen versichert. Sollten Sie Schäden an den Produkten feststellen, informieren Sie bitte umgehend den entsprechenden Zusteller sowie bei Bedarf uns.
Aufgrund der Größe und des Gewichtes unserer Sendungen sowie den verwendeten Spezialkartons müssen wir Ihnen leider eine Verpackungs- und Versandpauschale in Rechnung stellen. Diese beträgt für innerdeutschen Versand 5,90 € für 1–12 Flaschen und 9,90 € für 13–18 Flaschen. Wegen uns auferlegter Gewichtsbeschränkungen versenden wir maximal 18 Flaschen pro Paket. Wenn Sie mehr als 18 Flaschen bestellen, wird für die extra Flaschen eine neue Pauschale berechnet. Bestellen Sie beispielsweise 24 Flaschen, so werden für die ersten 18 Flaschen 9,90 € und für die weiteren 6 Flaschen 5,90 €, also insgesamt 15,80 €, berechnet.
Die Verpackungs- und Versandkosten werden anhand Ihres Warenkorbes automatisch berechnet und Ihnen sowohl im Warenkorb selbst als auch auf den folgenden Bestellungsseiten angezeigt. Diese Kosten gelten stets nur für den innerdeutschen Versand. Eventuell anfallende Kosten für den internationalen Versand erfragen Sie bitte bei uns.
Über unser automatisches System können nur innerdeutsche Bestellungen abgewickelt werden. Falls Sie einen internationalen Versand wünschen, so geben Sie bitte erst Ihre Bestellung auf und kontaktieren Sie uns dann umgehend mit Ihren abweichenden Versandwünschen. Wir teilen Ihnen daraufhin eine eventuelle Kostendifferenz und gegebenenfalls abweichende Bedingungen mit, anhand derer Sie entscheiden können, ob Sie die Bestellung aufrechterhalten möchten oder nicht.
Nachdem Sie Ihre Bestellung getätigt haben bestätigen wir Ihnen unsere Annahme oder Ablehnung selbiger. Falls wir die Bestellung annehmen, bearbeiten wir diese schnellstmöglich weiter und versenden sie innerhalb von maximal vier Werktagen ab Zahlungseingang. Wir behalten uns vor, in seltenen Fällen Bestellungen abzulehnen. Beispielsweise wenn wir keine Produkte mit geeigneter Mindesthaltbarkeit auf Lager haben und selbst nicht mehr ausreichend schnell beliefert werden. Wir werden Ihnen gegebenenfalls ein Alternativangebot unterbreiten, welches Sie separat annehmen oder ablehnen können.
Produktions- und lagerungsbedingt variiert die Haltbarkeit unserer Biere zwischen einigen Wochen und mehreren Monaten. Insbesondere ungefilterte und flaschenvergorene Biere sind mitunter nur einige Wochen haltbar. Soweit in der Produktbeschreibung nicht anders angegeben sind unsere Biere ab Warenausgang mindestens drei Wochen haltbar. Somit sind sie in der Regel noch mindestens zwei Wochen haltbar, sobald Sie sie in den Händen halten.
Sollten Sie in jedem Fall längere Haltbarkeiten benötigen, so kontaktieren Sie uns bitte vorab unter Angabe der gewünschten Biersorte sowie -menge und der gewünschten Haltbarkeit. Wir überprüfen dann gerne für Sie, ob wir Ware mit entsprechender Haltbarkeit vorrätig haben.
Der Großteil der angebotenen Biere ist in Mehrwegflaschen abgefüllt, welche Sie deutschlandweit bei Ihrem Getränkehändler vor Ort gegen Pfandrückgabe abgeben können. Alternativ können Sie uns die leeren Flaschen auch auf Ihre Kosten zurücksenden, woraufhin und wir Ihnen das Pfand per Überweisung erstatten. Alle unsere Verkaufspreise verstehen sich inklusive Pfand.
Unsere Versandverpackungen sind gemäß der Verpackungsverordnung zur Teilnahme beim Entsorgungs- und Verwertungssystems der RESY Organisation für Wertstoffentsorgung GmbH, Darmstadt lizenziert. Unsere Verpackungen sind zu 100% aus Pappe und können daher als solche entsorgt werden. Wenden Sie sich hierfür bitte an Ihr regionales Entsorgungsunternehmen. Gerne können Sie die Verpackungen auf Ihre Kosten auch an uns zurücksenden, wir übernehmen dann für Sie kostenfrei die fachgerechte Entsorgung.
Sollten Sie Ihre Bestellung gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen ganz oder teilweise widerrufen wollen, so kontaktieren Sie uns bitte vorab zwecks Klärung der Versandmodalitäten. Sodann ist die Rücksendung zu richten an:
ganser.consulting GmbH
Frankenwerft 5
50667 Köln
Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Senden Sie die Ware möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie gegebenenfalls eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten anderen Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden. Beachten Sie auch die entsprechenden Bedingungen des gewählten Transportdienstleisters.
Bitte frankieren Sie Ihre Rücksendung ausreichend. Sollten Sie Anspruch auf eine kostenfreie Rücksendung haben, so senden wir Ihnen auf Anfrage gerne vorab ein entsprechendes Rücksende-Etikett zu. Somit müssen Sie bezüglich der Portokosten nicht in Vorleistung treten und die Sendung wird dennoch ausreichend frankiert sein. Alternativ können wir Ihnen die Portokosten auch nach Eingang der Rücksendung per Überweisung erstatten. Wählen Sie dann bitte in jedem Fall die günstigst mögliche Versandmethode.
Wir sind stets auf der Suche nach neuen spannenden Bieren für unser Sortiment und Klein- oder Privatbrauereien mit Charakter.
Falls Sie Interesse daran haben, dass Ihre Biere in unseren Katalog aufgenommen werden, so sprechen Sie uns an. Wir freuen uns immer, von Ihnen zu hören! Bitte fügen sie direkt Infomaterial über Ihre Brauerei und Biere bei, so dass wir uns schon vorab ein Bild von Ihnen machen können. Selbstverständlich behandeln wir alle Anfragen vertraulich.